Schippi453
Aktives Mitglied
- Registr.
- 12 September 2010
- Beiträge
- 30
Hallo zusammen
Ich will bei meinem IHC 453 die Öle wechseln und lese nur..........ich nehme dieses Öl..........ich nehme jenes Öl..............dieses Öl ist gut.........dieses Öl ist schlecht............nehm Motoröl.........nehm Hydrauliköl.
ALSO....Ich möchte ALLE Öle wechseln beim IHC 453 Motoröl Getriebeöl und Hydrauliköl.
Da ich keine Betriebsanleitung habe kann mir jemand genau sagen welches Öl wo reinkommt.????
Ich will bei meinem IHC 453 die Öle wechseln und lese nur..........ich nehme dieses Öl..........ich nehme jenes Öl..............dieses Öl ist gut.........dieses Öl ist schlecht............nehm Motoröl.........nehm Hydrauliköl.
ALSO....Ich möchte ALLE Öle wechseln beim IHC 453 Motoröl Getriebeöl und Hydrauliköl.
Da ich keine Betriebsanleitung habe kann mir jemand genau sagen welches Öl wo reinkommt.????
