Hydrauliköl nachfüllen ???

theIHC533

Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
6
Hallo,

kann mir jemand sagen wo ich beim 533 Bj.78 das Hydrauliköl auffülle.

Habe bei der Frontladerabmontage als erstes den Rahmen gelöst und dann die Zylinder. Konnte dann die Zylinder nicht mehr einfahren und habe Hydrauliköl ablassen müssen.

Ich das die richtige Reihenfolge 1.Rahmen, 2. Zylinder ??

Vielleicht kann mir jemand diese beider Fragen beantworten.

Danke Gruß Stefan
 
Hallo,

beim 633 ohne Zusatzölbehälter gibt‘s hinterm Sitz einen pilzförmigen Kunststoffkopf, in dem ein Filter sitzt.

Wenn man nun den Kunststoffkopf abschraubt, kann mann dort Hydraliköl einfüllen.

Wenn Du mehr wissen willst, besorge Dir die >technischen Unterlagen< zu deinem Schlepper, die es hier günstig und umfassend im Forum als PDF-Datei auf CD gibt. Einfach mal >SUCHEN
 
Zurück
Oben Unten