Hallo,
kann mir jemand sagen wo ich beim 533 Bj.78 das Hydrauliköl auffülle.
Habe bei der Frontladerabmontage als erstes den Rahmen gelöst und dann die Zylinder. Konnte dann die Zylinder nicht mehr einfahren und habe Hydrauliköl ablassen müssen.
Ich das die richtige Reihenfolge 1.Rahmen, 2. Zylinder ??
Vielleicht kann mir jemand diese beider Fragen beantworten.
Danke Gruß Stefan
kann mir jemand sagen wo ich beim 533 Bj.78 das Hydrauliköl auffülle.
Habe bei der Frontladerabmontage als erstes den Rahmen gelöst und dann die Zylinder. Konnte dann die Zylinder nicht mehr einfahren und habe Hydrauliköl ablassen müssen.
Ich das die richtige Reihenfolge 1.Rahmen, 2. Zylinder ??
Vielleicht kann mir jemand diese beider Fragen beantworten.
Danke Gruß Stefan