955
Bekanntes Mitglied
Hallo, der 844 von unserem Nachbarn hat folgendes Problem.
Außer der hydraulischen Lenkung, geht nichts mehr, oder nur zeitweise. Gleich nach dem Starten kann ich den Frontlader für ca 5 Sekunden bewegen, danach ist die Hydraulik erstmal ohne Funktion. Ich habe gestern mal bei laufenden Motor den Öltank aufgemacht. Bis zum Rand voller Schaum. Woran kann das liegen? Ist eine undichte Stelle in der Saugleitung?
Hoffe ihr könnt helfen.
Heinz-Willem
Außer der hydraulischen Lenkung, geht nichts mehr, oder nur zeitweise. Gleich nach dem Starten kann ich den Frontlader für ca 5 Sekunden bewegen, danach ist die Hydraulik erstmal ohne Funktion. Ich habe gestern mal bei laufenden Motor den Öltank aufgemacht. Bis zum Rand voller Schaum. Woran kann das liegen? Ist eine undichte Stelle in der Saugleitung?
Hoffe ihr könnt helfen.
Heinz-Willem