Jokol
Bekanntes Mitglied
Hallo,
muss euch nochmal zum Hydrauliköl nerven. Muss man noch auf eine besondere Spezifikation achten, oder reicht normales 46er Hyrauliköl? Ich weiß es gibt Hydrauliköl, das obwohl 46-er Öl, gleich gut losläuft, wenn es kalt ist. Ich brauch sowas nicht, ich hab ja Zeit. Aber ob das Öl irgendwelchen Spezifikationen entsprechen muss, würde mich schon noch interessieren. In der Betriebsanleitung steht IH-Spez. NeSK-1021-163, nur was ist das? Ich habe HLP46-Öl. Ist das o.k?
MFG
muss euch nochmal zum Hydrauliköl nerven. Muss man noch auf eine besondere Spezifikation achten, oder reicht normales 46er Hyrauliköl? Ich weiß es gibt Hydrauliköl, das obwohl 46-er Öl, gleich gut losläuft, wenn es kalt ist. Ich brauch sowas nicht, ich hab ja Zeit. Aber ob das Öl irgendwelchen Spezifikationen entsprechen muss, würde mich schon noch interessieren. In der Betriebsanleitung steht IH-Spez. NeSK-1021-163, nur was ist das? Ich habe HLP46-Öl. Ist das o.k?
MFG