Hallo zusammen! Hab heute morgen meinen 844 gestartet (-5 Grad) und den angekoppelten Spalter hochgehoben.
Hab dann gesehen daß schäumendes Hydrauliköl aus dem Belüftungsfilter ausgetreten ist.
Hab den Spalter wieder auf den Boden gestellt, es ist noch eine schöne Zeit nachgelaufen.
Ganze Pampe aufgewischt und neuer Versuch , alles ok!
Was war da verkehrt?
Der Schlepper hat Sensodraulik und die ist in der BA nicht beschrieben.
Wo finde ich eine passende Beschreibung?
Danke schon für euere Antworten
max
Hab dann gesehen daß schäumendes Hydrauliköl aus dem Belüftungsfilter ausgetreten ist.
Hab den Spalter wieder auf den Boden gestellt, es ist noch eine schöne Zeit nachgelaufen.
Ganze Pampe aufgewischt und neuer Versuch , alles ok!
Was war da verkehrt?
Der Schlepper hat Sensodraulik und die ist in der BA nicht beschrieben.
Wo finde ich eine passende Beschreibung?
Danke schon für euere Antworten
max