cormick D-439
Aktives Mitglied
Joooo
Jetzt bei diesen Wetter habe ich festgestellt,das mir das Hydrauliköl aus dem Entlüftungs-Ölstand-Stopfen-Anzeiger wie aus einem Bach rausdrückt,kein Schaum.Steuergerät,Regelhydraulik alles dicht.Auch kein Motorenöl dabei.Richtig klares Hydrauliköl.Im Sommer hatte ich nie Probleme,zu keiner Zeit.Absolut kein Schaum.????????????Habe gutes Fuchs Hydrauliköl drin.
Gruß
Jürgen
Jetzt bei diesen Wetter habe ich festgestellt,das mir das Hydrauliköl aus dem Entlüftungs-Ölstand-Stopfen-Anzeiger wie aus einem Bach rausdrückt,kein Schaum.Steuergerät,Regelhydraulik alles dicht.Auch kein Motorenöl dabei.Richtig klares Hydrauliköl.Im Sommer hatte ich nie Probleme,zu keiner Zeit.Absolut kein Schaum.????????????Habe gutes Fuchs Hydrauliköl drin.
Gruß
Jürgen