Hydrauliköl-Verlust D-439

cormick D-439

Aktives Mitglied
Registr.
20 Oktober 2006
Beiträge
29
Ort
79664 Wehr
Joooo

Jetzt bei diesen Wetter habe ich festgestellt,das mir das Hydrauliköl aus dem Entlüftungs-Ölstand-Stopfen-Anzeiger wie aus einem Bach rausdrückt,kein Schaum.Steuergerät,Regelhydraulik alles dicht.Auch kein Motorenöl dabei.Richtig klares Hydrauliköl.Im Sommer hatte ich nie Probleme,zu keiner Zeit.Absolut kein Schaum.????????????Habe gutes Fuchs Hydrauliköl drin.

Gruß
Jürgen
 
Zurück
Oben Unten