Hydrauliköl verlust und " schreiendes getriebe beim 955

derkempe

Neues Mitglied
Registr.
2 Mai 2009
Beiträge
2
Hallo zusammen,
habe einen 955 und hab vor ca. 4 wochen den lageregelgeber im Kraftheber gehäuse getauscht! jetzt fängt das getriebe an zu schreien und das hydrauliköl drückt sich unten raus und wird tierisch heiss ! was kann das sein ????
Danke im vorraus
 
heißes Hydr. Oel ist immer die Folge von def. Hydr. Ventielen oder def. Hydr. Hydr. Ventiel sein- ? kannst Du schnell kontrollieren, ist das schreien auch bei Vollgas im Stand, oder nur bei Fahrbetrieb? - egal welche Drehzahl ?
Gruß
Josef
 
das is nur im fahrbetrieb bei "hoher" geschwindigkeit! und wie überprüf ich das mit den ventilen???
 
Zurück
Oben Unten