Hallo zusammen,
habe einen 955 und hab vor ca. 4 wochen den lageregelgeber im Kraftheber gehäuse getauscht! jetzt fängt das getriebe an zu schreien und das hydrauliköl drückt sich unten raus und wird tierisch heiss ! was kann das sein ????
Danke im vorraus
habe einen 955 und hab vor ca. 4 wochen den lageregelgeber im Kraftheber gehäuse getauscht! jetzt fängt das getriebe an zu schreien und das hydrauliköl drückt sich unten raus und wird tierisch heiss ! was kann das sein ????
Danke im vorraus