Hallo Freunde der Roten,
ich hatte jetzt einen undichten Zylinder vom Frontlader und beim Abbau festgestellt, das das Hydrauliköl alles andere als nach Öl ausschaut.
Nun hab ich das Werkstatthandbuch schon durchgeblättert aber irgendwie bin ich wohl zu blöd hier was zu finden.
Meine Fragen nun, wo kann ich das Öl denn komplett ablassen? Wieviele Filter sind hier verbaut, die mit gewechselt werden sollen, ich hab bisher nur einen gefunden. Wo kann ich das neue Öl denn auffüllen? Getriebeöl und Hydrauliköl sollten zwei verschiedene Kreise sein, ist das richtig? Und zu guter letzt hängt die Servolenkung denn am gleichen Kreislauf oder gibts es da noch was anderes?
vielen Dank für eure Hilfe und viele Grüße schickt Ulf
ich hatte jetzt einen undichten Zylinder vom Frontlader und beim Abbau festgestellt, das das Hydrauliköl alles andere als nach Öl ausschaut.
Nun hab ich das Werkstatthandbuch schon durchgeblättert aber irgendwie bin ich wohl zu blöd hier was zu finden.
Meine Fragen nun, wo kann ich das Öl denn komplett ablassen? Wieviele Filter sind hier verbaut, die mit gewechselt werden sollen, ich hab bisher nur einen gefunden. Wo kann ich das neue Öl denn auffüllen? Getriebeöl und Hydrauliköl sollten zwei verschiedene Kreise sein, ist das richtig? Und zu guter letzt hängt die Servolenkung denn am gleichen Kreislauf oder gibts es da noch was anderes?
vielen Dank für eure Hilfe und viele Grüße schickt Ulf