Hydrauliköl wechseln ihc 644

ulfie

Bekanntes Mitglied
Registr.
24 April 2006
Beiträge
59
Hallo Freunde der Roten,

ich hatte jetzt einen undichten Zylinder vom Frontlader und beim Abbau festgestellt, das das Hydrauliköl alles andere als nach Öl ausschaut.

Nun hab ich das Werkstatthandbuch schon durchgeblättert aber irgendwie bin ich wohl zu blöd hier was zu finden.

Meine Fragen nun, wo kann ich das Öl denn komplett ablassen? Wieviele Filter sind hier verbaut, die mit gewechselt werden sollen, ich hab bisher nur einen gefunden. Wo kann ich das neue Öl denn auffüllen? Getriebeöl und Hydrauliköl sollten zwei verschiedene Kreise sein, ist das richtig? Und zu guter letzt hängt die Servolenkung denn am gleichen Kreislauf oder gibts es da noch was anderes?

vielen Dank für eure Hilfe und viele Grüße schickt Ulf
 
Hallo

Das öl kannst du an einer schraube hinten neben dem zugmaul ablassen und filter ist nur einer verbaut der sitzt rechts bei der hydraulikpumpe gibt aber verschiedene filter arten.

Und hydraulik und getriebe sind zwei getrennte kreise.

Und zur servo kann ich keine aussage machen hab keine aber die ist glaub ich am gleichen kreis.

Mfg Timo
 
vielen Dank für die Info´s haben mir sehr geholfen.

bis zum nächsten mal Ulf
 
Zurück
Oben Unten