Hydrauliköl

Alffred533

Mitglied
Registr.
19 Februar 2007
Beiträge
22
Ort
Liebenburg
Hallo,

ich fahre einen 533 und der Peilstab vom Hydrauliköl zeigt min. Wieviel Öl muß aufgefüllt werden, und vor allem welches? Ich war mit den Angaben der Bedienungsanl. in einem Agravis Markt, die konnten damit nichts anfangen. Welches Öl kann ich fahren?

Gruß Alfred
 
Hallo Alfred,

Dein Schlepper hat soweit ich weiß die gleiche Pumpe wie der 523. Das ist eine schlichte Bosch Zahnradpumpe oder ein baugleiche von einem anderen Hersteller. Bei unseren Temperaturen im Winter wie Sommer werden die Pumpen sowie die Steuergeräte/Ventile am besten mit Hydrauliköl HLP 46 betrieben. Das wird auch in jeder Industriehydraulik verwendet (daher komme ich nämlich) und ist somit eine Standard - Ölsorte, die bei jedem Ölhändler zu bekommen sein müsste.
 
Zurück
Oben Unten