Alffred533
Mitglied
Hallo,
ich fahre einen 533 und der Peilstab vom Hydrauliköl zeigt min. Wieviel Öl muß aufgefüllt werden, und vor allem welches? Ich war mit den Angaben der Bedienungsanl. in einem Agravis Markt, die konnten damit nichts anfangen. Welches Öl kann ich fahren?
Gruß Alfred
ich fahre einen 533 und der Peilstab vom Hydrauliköl zeigt min. Wieviel Öl muß aufgefüllt werden, und vor allem welches? Ich war mit den Angaben der Bedienungsanl. in einem Agravis Markt, die konnten damit nichts anfangen. Welches Öl kann ich fahren?
Gruß Alfred