Hydrauliköl

harry844s

Mitglied
Registr.
21 September 2007
Beiträge
24
Hallo,

wo zum Henker fülle ich beim 844S das Hydrauliköl nach ??? Bin ich zu blöd ???

Harry

Ach ja und welches am Besten ???
 
Hallo Harry,

nein du bist nicht zu blöd, nur die einfachsten Kontrollarbeiten sollte man kennen. Hydrauliköl wird hinter dem fahrersitz eingefüllt. Dort ist eine Plastikverschrubung mit Filter oben drin, die rausschrauben, unten sind zwei Absätzen, verkleinerungen, Öl sollte zwischen den beiden Absetzen sein, ÖL ist HLP 46, oder war es HPL 46, naja der fachmann im ÖLhandel weiß das.

Getriebeöl wird unterhalb des Aufstiegs an der Kontrollschraube in dem Deckel gemessen, muß leich rauslaufen dann ist genug drauf, Hinterachse ist getrennt, rechts von hinten zu erreichen, links von vorne zu erreichen, genauso verfahren wie beim getriebe, Motoröl mußt du so wissen.

Gruß

Norbert

 
Zurück
Oben Unten