Hydrauliköl

HufschmiedWW

Aktives Mitglied
Registr.
4 Juli 2014
Beiträge
25
Hi zusammen und frohes neues Jahr. 

Hab mal ne kurze Frage:

und zwar hab ich einen 624 und wollte mal folgendes wissen:

- kann ich irgendwo den Stand vom hydrauliköl gucken?

- wo kann ich das hydrauliköl nachfüllen?

- und was für eins nehme ich da am besten?

Vielen Dank und grüsse aus dem westerwald 
 
Hallo,

hinter dem Sitz auf dem Hydraulikbock findest du eine 32‘er Schraube.

Die rausdrehen und daran befindet sich ein Peilstab.

Das ist auch gleichzeitig der Einfüllstüzen.

Öl nehme ich z. B. Hydro Fluid.

Gruß
Torsten

IHC, alles wird gut!
 
Hallo Hufschmied aus dem Westerwald, hast Du auch einen Vornamen, den Du ins Profil schreiben könntest? Ölvorschrift vom Werk ist für die EXACT Hydraulik entweder ISO VG 46 oder HLP 46. Wenn einer hier jetzt schreibt, Du könntest auch das sowieso oder sowieso Öl einfüllen, dann glaub es einfach nicht. Gruß vom "eup-1125366986-10a739b87f95e2f45717a2e6607f167e-1452355095_big.webpLinksdreher".
 
Super, vielen vielen dank.

Und sorry, werde mein Profil aktualisieren. 

Bin der Stephan ☺
 
Zurück
Oben Unten