HufschmiedWW
Aktives Mitglied
- Registr.
- 4 Juli 2014
- Beiträge
- 25
Hi zusammen und frohes neues Jahr.
Hab mal ne kurze Frage:
und zwar hab ich einen 624 und wollte mal folgendes wissen:
- kann ich irgendwo den Stand vom hydrauliköl gucken?
- wo kann ich das hydrauliköl nachfüllen?
- und was für eins nehme ich da am besten?
Vielen Dank und grüsse aus dem westerwald
Hab mal ne kurze Frage:
und zwar hab ich einen 624 und wollte mal folgendes wissen:
- kann ich irgendwo den Stand vom hydrauliköl gucken?
- wo kann ich das hydrauliköl nachfüllen?
- und was für eins nehme ich da am besten?
Vielen Dank und grüsse aus dem westerwald