Torsten-Forum
Aktives Mitglied
Hallo an alle,
bei unserem 5140 kommt neulich bei höheren Drehzahlen die Filterkontrollampe.
Ist da der Hydraulikfilter gemeint- und wenn ja, wo sitzt denn das Teil am Schlepper?
Muß zum Filterwechsel das ganze Öl runter? Hab mich auch preislich mal kundig gemacht. Wären ca. 80 Euro ok?
Vielen Dank schon mal für Tipps.
Torsten Müller
bei unserem 5140 kommt neulich bei höheren Drehzahlen die Filterkontrollampe.
Ist da der Hydraulikfilter gemeint- und wenn ja, wo sitzt denn das Teil am Schlepper?
Muß zum Filterwechsel das ganze Öl runter? Hab mich auch preislich mal kundig gemacht. Wären ca. 80 Euro ok?
Vielen Dank schon mal für Tipps.
Torsten Müller