IHC-POWER D-324
Bekanntes Mitglied
Hallo,
ich möchte bei meinem D-324 (Bj. 58, also keine Regelhydraulik) das Hydrauliköl wechseln.
Kann mir einer sagen, was für ein Ölfilter das ist, und wo ich den bekommen kann?
Der alte Filter hat eine Höhe von 60mm. Ich habe schon bei Wismet geschaut, da gibts nur einen mit 75mm Höhe.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Danke schonmal und gruß, Julian
ich möchte bei meinem D-324 (Bj. 58, also keine Regelhydraulik) das Hydrauliköl wechseln.
Kann mir einer sagen, was für ein Ölfilter das ist, und wo ich den bekommen kann?
Der alte Filter hat eine Höhe von 60mm. Ich habe schon bei Wismet geschaut, da gibts nur einen mit 75mm Höhe.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Danke schonmal und gruß, Julian