Hallo Gemeinde!
Bei meinem 353 habe ich das Hydraulikölfiltersieb ausgebaut und gereinigt.
Soweit alles ok.
Ist aber doch umständlich daran zu kommen, evtl. filtertechnisch auch nicht mehr zeitgemäß?
Frage: Gab es einen externen Hydraulikölfilter, ähnlich Motorölfilter für diese Baureihe?
Wo war der an der Maschine verbaut?
Wäre ja viel praktischer beim Service.
Danke für Eure Infos.
Gruß Wolli aus RSK
Bei meinem 353 habe ich das Hydraulikölfiltersieb ausgebaut und gereinigt.
Soweit alles ok.
Ist aber doch umständlich daran zu kommen, evtl. filtertechnisch auch nicht mehr zeitgemäß?
Frage: Gab es einen externen Hydraulikölfilter, ähnlich Motorölfilter für diese Baureihe?
Wo war der an der Maschine verbaut?
Wäre ja viel praktischer beim Service.
Danke für Eure Infos.
Gruß Wolli aus RSK