Hydraulikölfilter...ihc 956 ( er treibt mich zur Weissglut;))

Tl80

Bekanntes Mitglied
Registr.
28 Februar 2009
Beiträge
65
Servus

 Wollte heute die hydr. Filter vom 956er wechseln. Da bemerkte ich das die noch nie offen waren.

Nun gehen die Patronen nicht auf. Hat jemand einen tip?

Des weiteren hätte ich eine Frage zur der Pateone am Gydrauliköltank, was das ist?

Denn meine BDA ist zu neu. 

Bilder kommen in 25 minuten 

Geuss tobias
 
moin,

ich gehe mal davon aus, das es genau so aussieht wie beim 1056XL Ich hatte das selbe Problem, wollte auch nicht so doll reißen, da ich Angst hatte den Halter abzureißen. Doch mit dem Schlagschrauber ließen sich die Patronen sehr gut lösen, das ging super.

Mfg Martin
 
Servus

danke das könnte ich mal Probiern hab nur angst das da was abreisst

bei bild 1: da kommt normal auch so ein "filter " hin.

für was ist der?

ps: ja die Scherben waren die 2. Heckscheibe^^

gruß tobias





 
Hallo Tobias

Schlüssel an Filterglocke ansetzen und kräftig vorspannen. Nun mit Hammer kräftig an das obere Gehäuse klopfen. So habe ich während meiner Aktivzeit alle los bekommen.

Gruss Dani B

745-S...heisst der Spass
 
Servus an alle :)

danke für die Ratschläge

meine Freundin erklärte mich gerade für vollkommen verrückt nachdem ich nach ner Stunde überlegen doch noch kurz rüber bin und siehe da .... offen ;)

ja den Be- und Entlüfter habe ich schon aber muss ich den irgendwie säubern?

wo befindet sich denn der dritte Hydraulikfilter? weil die zwei nebeneinander habe ich jetzt offen

gruß tobi der sich herzlich bedankt und nun den Frieden wieder herstellt^^
 
hallo,

wie hast du sie denn jetzt gelöst?    Also ich meine der Schlepper hat nur zwei Hydraulikölfilter. Aber auf der anderen Seite unterm Aufstiegt sitzt eine Filterpatrone für das Getriebeöl.

Gruß Martin
 
Servus

nuss->Knebel->Rohr+Hammer = top ergebnis

schlagschrauber wollte nicht so recht klappen :)

ja weil mir haben die wo ich die Filter Original bestellt hab 3 Hydraulikfilter mitgegeben des wegen frage ich ;)

gruß tobias
 
bin ich blind, für mich sind auf Bild 2 3 Filtergehäuse zu erkennen. ist das links oben nicht auch eine?
 
Was ist denn da drin ? Gruss tobiasPs weil ich denk die unteren zwei sind hydraulik Filter oder?( mal machschaun wenn ich heimkomm)
 
hallo,

auf jenden Fall kein Filter. Da ist eine gebogene Leitung drin, wöfür die dient kann ich dir nicht sagen. Hatten den erst auseinader, weil das Gehäuse von einer Hydraulikleitung durchescheuert war. --Mit Metallkelber repariert-- Die beiden untern sind die HYdraulikfilter,  -hast du keine Betriebsanleitung??

Mfg
 
Servus

Doch habe ich aber in dem punkt ist sie anscheinend iwie zu neu....

Mfg tobias
 
Zurück
Oben Unten