Hydraulikölfilter

Quackman

Bekanntes Mitglied
Registr.
22 September 2008
Beiträge
160
Ort
83527 Haag
Hallo,

muß bei meinem 624er die Kupferringe am Hydraulikölfiltergehäuse wechseln. Welche Ringgröße brauche ich und muß das Öl raus oder genügt es wenn ich ihn vorne hochstelle?

Besten Dank für Eure Hilfe

Wolfgang
 
Warum willst du denn das Öl rauslassen?

Stell ihn so dass nichts rausläuft und gut ist.
 
Das war die Frage. Genügt es ihn vorne hochzustellung oder nicht. Will nicht das mir dann alles entgegenkommt.
 
Moin.

Die Dinger kosten Cent Beträge, kauf einfach ein paar in verschiedenen Größan, dann hast du welche da. Die Schrauben werden 18x1,5 sein, sicher bin ich aber nicht.

Gruß Jürgen
 
Zurück
Oben Unten