Rakkofix
Bekanntes Mitglied
Hallo Gemeinde,
Suchfunktion brachte mich nicht wirklich weiter.
Kurze Frage an Euch:
Habe einen 353 und habe mal versucht, den Hydraulik-Ölstand zu kontrollieren.
Muß ich nun die Kontrollschraube mit Stab nur aufstecken oder einschrauben.
Bei der Varante mit eingeschraubtem Stab wäre der Ölstand i. O., bei
nur eingestecktem Stab fehlt natürlich ca. 1 cm.
Wie ist es richtig. ???
Danke
Martin
Suchfunktion brachte mich nicht wirklich weiter.
Kurze Frage an Euch:
Habe einen 353 und habe mal versucht, den Hydraulik-Ölstand zu kontrollieren.
Muß ich nun die Kontrollschraube mit Stab nur aufstecken oder einschrauben.
Bei der Varante mit eingeschraubtem Stab wäre der Ölstand i. O., bei
nur eingestecktem Stab fehlt natürlich ca. 1 cm.
Wie ist es richtig. ???
Danke
Martin
