Nabend allerseits,
kann mir jemand sagen welche Menge Hydrauliköl ein 744 ca. bekommt. Ich habe leider keine Betriebsanleitung. Von "meiner" IHC Wierkstatt wurde mir das Hydrauliköl VG 46 empfohlen. Oder ist das Hy-tran das richtige?
Danke schon mal im voraus!
kann mir jemand sagen welche Menge Hydrauliköl ein 744 ca. bekommt. Ich habe leider keine Betriebsanleitung. Von "meiner" IHC Wierkstatt wurde mir das Hydrauliköl VG 46 empfohlen. Oder ist das Hy-tran das richtige?
Danke schon mal im voraus!