Raubfliege
Mitglied
- Registr.
- 28 Dezember 2010
- Beiträge
- 6
Hallo ich bin neu und habe da ein Frage zu einen IHC946 Baujahr 1971. Der Schlepper soll mit einem Frontlader mit hydraulischer Gerätebetätigung ausgerüstet werden, dazu wird ein Einhebelsteuergerät mit Druckweiterleitung direkt an der Hydraulikdruckleitung angeschlossen, dazu brauche ich ein Rückleitung in den Öltank (Gertiebe). Wo kann die Rücklaufleitung in das Getriebe ohne zu bohren verwirklicht werden? Das Steuergerät kommt an die Frontladerkonsole. Sollte das hier der falsche Ort für meine Frage sein, so wäre ich dankbar für einen Hinweis wo ich die Frage stellen kann. Danke
Gruß Raubfliege
Gruß Raubfliege