Flipper43
Mitglied
Hallihallo,
habe mich bereits vorgestellt(siehe Forum Neumitglieder)
Und hab da gleich mal a frage und zwar ist mir aufgefallen das er an der Absenkdrossel bei laufenden Motor ganz schön raussifft. Hier mal ein bild

Praktisch Nummer 4 da kommt es raus egal wie weit ich die schraube ein oder ausdrehe. Hab bissl nachgelesen finde aber nicht die richtigen antworten. Angeblich sollen bei komplett eingedrehter schraube die unterlenker nicht mehr oder ganz langsam runter gehen, bei mir gehen sie aber immer in der gleichen geschwindigkeit runter unabhängig von der Einstellung der schraube.Hydraulikölfüllstand habe ich heut überprüft und am Messstab ist nichts zu sehen also denk ich das hier schon länger ein fehler vorliegt bzw. ganz schönen mengen dort entweichen.
Vielleicht hatte jemand schon mal so ein problem.
Danke Gruß Flipper
habe mich bereits vorgestellt(siehe Forum Neumitglieder)
Und hab da gleich mal a frage und zwar ist mir aufgefallen das er an der Absenkdrossel bei laufenden Motor ganz schön raussifft. Hier mal ein bild
Praktisch Nummer 4 da kommt es raus egal wie weit ich die schraube ein oder ausdrehe. Hab bissl nachgelesen finde aber nicht die richtigen antworten. Angeblich sollen bei komplett eingedrehter schraube die unterlenker nicht mehr oder ganz langsam runter gehen, bei mir gehen sie aber immer in der gleichen geschwindigkeit runter unabhängig von der Einstellung der schraube.Hydraulikölfüllstand habe ich heut überprüft und am Messstab ist nichts zu sehen also denk ich das hier schon länger ein fehler vorliegt bzw. ganz schönen mengen dort entweichen.
Vielleicht hatte jemand schon mal so ein problem.
Danke Gruß Flipper