Jokol
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
da ich jetzt mein Hydrauliköl habe und es auch wechseln will, habe ich eine ganz einfache Frage: Dass das Hydrauliköl am Zusatzbehälter abgelassen werden muss ist schon klar, aber man muss sicher noch woanders ablassen, dass man das ganze Öl rauskriegt, oder? Welche Schraube ist es denn, die rausgedreht werden muss am 1055er?
Unten an der Hinterachse ist eine viereckige Platte an der in der Mitte eine Ablassschraube ist. Ist die fürs Hydraulilöl, oder fürs Getriebe? Lasst mich nicht hängen, will morgen den Ölwechsel machen, weil ich mit meinem Heckbagger weiterbuddeln muss (Vorbereitungen für Hackschnitzelbunker).
MFG
Jokol
da ich jetzt mein Hydrauliköl habe und es auch wechseln will, habe ich eine ganz einfache Frage: Dass das Hydrauliköl am Zusatzbehälter abgelassen werden muss ist schon klar, aber man muss sicher noch woanders ablassen, dass man das ganze Öl rauskriegt, oder? Welche Schraube ist es denn, die rausgedreht werden muss am 1055er?
Unten an der Hinterachse ist eine viereckige Platte an der in der Mitte eine Ablassschraube ist. Ist die fürs Hydraulilöl, oder fürs Getriebe? Lasst mich nicht hängen, will morgen den Ölwechsel machen, weil ich mit meinem Heckbagger weiterbuddeln muss (Vorbereitungen für Hackschnitzelbunker).
MFG
Jokol