Hydraulikölwechsel am 1055

Jokol

Bekanntes Mitglied
Registr.
14 April 2006
Beiträge
71
Ort
74523 Schwäbisch Hall
Hallo zusammen,

da ich jetzt mein Hydrauliköl habe und es auch wechseln will, habe ich eine ganz einfache Frage: Dass das Hydrauliköl am Zusatzbehälter abgelassen werden muss ist schon klar, aber man muss sicher noch woanders ablassen, dass man das ganze Öl rauskriegt, oder? Welche Schraube ist es denn, die rausgedreht werden muss am 1055er?

Unten an der Hinterachse ist eine viereckige Platte an der in der Mitte eine Ablassschraube ist. Ist die fürs Hydraulilöl, oder fürs Getriebe? Lasst mich nicht hängen, will morgen den Ölwechsel machen, weil ich mit meinem Heckbagger weiterbuddeln muss (Vorbereitungen für Hackschnitzelbunker).

MFG

Jokol
 
Hydraulikschlauch am Steuergraät anschließen und das öl in einen Behälter pumpen, das geht am saubersten und ist recht einfach!
 
Zurück
Oben Unten