hallo,
wollte kein neues thema anfangen.
wir haben einen 624 vor zwei tagen habe ich die hydraulik mit samt der ackerschienen auf den höchsten punkt angehoben. leider kann ich diese jetzt nicht mehr absenken.
kann mir jemand einen tipp geben an was das liegen kann?
der schlepper ist baujahr 1969 ich vermute auch, das das hydrauliköl nicht mehr das neueste ist, ebenso die filter in diesem system.
bin um jeden tipp dankbar. wollte gerade einen anhänger mit kugelkopf aus dem acker ziehen, aber da habe ich keine chance so hoch wie die ackerschiene steht. bin auch für einen tipp dankbar, wie ich sie kurzfristig herunter bekomme, da ich den anhänger dringend bewegen muß.
grüsse
marc