Mario353
Aktives Mitglied
Hallo zusammen, bei meinem 353 Senkt sich die Dreipunkt von alleine ab wenn der traktor aus ist. Beide Hebel für die Hydraulik stehen nach oben. Muss ich die Einstellung ändern ?
Ich hab den traktor noch nicht weiter untersucht( hab ich erst knapp ne Woche).
Kann das vielleicht an zu wenig hydrauliköl liegen ?
Wo fülle ich das nach? Kann man den Füllstand überprüfen?
Danke für eure Hilfe.
Grüße Mario
Ich hab den traktor noch nicht weiter untersucht( hab ich erst knapp ne Woche).
Kann das vielleicht an zu wenig hydrauliköl liegen ?
Wo fülle ich das nach? Kann man den Füllstand überprüfen?
Danke für eure Hilfe.
Grüße Mario