Hydraulikproblem Dreipunkt 353

Mario353

Aktives Mitglied
Registr.
8 Oktober 2009
Beiträge
31
Ort
14778 Roskow
Hallo zusammen, bei meinem 353 Senkt sich die Dreipunkt von alleine ab wenn der traktor aus ist. Beide Hebel für die Hydraulik stehen nach oben. Muss ich die Einstellung ändern ?

Ich hab den traktor noch nicht weiter untersucht( hab ich erst knapp ne Woche).
Kann das vielleicht an zu wenig hydrauliköl liegen ?

Wo fülle ich das nach? Kann man den Füllstand überprüfen?

Danke für eure Hilfe.

Grüße Mario
 
Nabend Mario,
entweder dein Steuerblock lässt Öl durch,oder ich tippe darauf das deine Hubmanschette defekt ist.Wenn du die Hubmanschette tauschen musst,bedarf es ein wenig schrauberei...
mfg Felix
 
wie iss eigentlich die Hebelstellung für die Hydraulik ?

Falls es die hubmanschette ist, wie prüfe ich das ?
Wo sitzt eigentlich der Hydraulikbehälter und was für öl iss da drinn ? wozu sind überhaupt 2 Hebel notwendig ?
 
Ok ha rausgefunden wo nachgefüllt wird und wie die hebel einzustellen sind.

Jetzt bloß noch rausfinden warum die hebel absinken
 
Bei mir ist dann wahrscheinlich auch die Hubmanschette undicht. Kann man das in den Werkstatthandbüchern nachlesen. Muss bei mir auch gemacht werden. Kannst du mir da helfen???

Gruß
Pascal
 
Zurück
Oben Unten