Hydraulikproblem

Hose84

Neues Mitglied
Registr.
2 Dezember 2011
Beiträge
1
Ort
55768 hoppstädten
Hallo,

habe mir vor Kurzem einen IHC 844 gekauft ,konnte ihn bei der Probefahrt aber nicht richtig warm fahren..

Nachdem ich leiche arbeiten mit ihm gemacht habe (Holzstämme ziehen) drückte es Hydauliköl oben zum Einfüllloch des Hydrauliktanks

duch den Deckel duch. Kann mir da vielleiucht jemand ein Tipp geben woran dies liegen könnte? evtl Simmerring der Pumpe?
 
Hallo

benutz doch mal schnell die suche da gibt es schon ein paar Berichte.

Angefangen  von alten Filter der  das letze mal vor xx Jahren gewechselt wurde , O-ringen undichtheiten an der Stellwelle (bei mir z.B). Pumpen die Luft ziehen, alte Ölmischungen  usw...

Grüße aus Bayern

Norbert

IT-633

 

 
 
Zurück
Oben Unten