case ih 1255XLA
Aktives Mitglied
- Registr.
- 5 Februar 2007
- Beiträge
- 27
Hallo und einen schönen Sonntag an alle ihc Freunde.
Seit kurzer Zeit habe ich einen Problem mit meinem Schlepper.
Neulich bemerkte ich das der Schlepper den schieber vom Güllefaß nicht lange offen hällt, dh. man muss immer von selbst Druck nachgeben.
Beim Ladewagen hällt er die Pick up nicht auf oberste Stellung, beim Pflügen ist es so das der Pflug sich auf der Straße leicht dreht also auch hier absackt.
Meine Vermutung liegt zuerst beim Steuergerät. Kann man das selbst neu abdichten?
Oder weiß jemand einen anderen Rat?
Vielen Dank.
Seit kurzer Zeit habe ich einen Problem mit meinem Schlepper.
Neulich bemerkte ich das der Schlepper den schieber vom Güllefaß nicht lange offen hällt, dh. man muss immer von selbst Druck nachgeben.
Beim Ladewagen hällt er die Pick up nicht auf oberste Stellung, beim Pflügen ist es so das der Pflug sich auf der Straße leicht dreht also auch hier absackt.
Meine Vermutung liegt zuerst beim Steuergerät. Kann man das selbst neu abdichten?
Oder weiß jemand einen anderen Rat?
Vielen Dank.