Hydraulikproblem

case ih 1255XLA

Aktives Mitglied
Registr.
5 Februar 2007
Beiträge
27
Hallo und einen schönen Sonntag an alle ihc Freunde.
Seit kurzer Zeit habe ich einen Problem mit meinem Schlepper.
Neulich bemerkte ich das der Schlepper den schieber vom Güllefaß nicht lange offen hällt, dh. man muss immer von selbst Druck nachgeben.
Beim Ladewagen hällt er die Pick up nicht auf oberste Stellung, beim Pflügen ist es so das der Pflug sich auf der Straße leicht dreht also auch hier absackt.

Meine Vermutung liegt zuerst beim Steuergerät. Kann man das selbst neu abdichten?
Oder weiß jemand einen anderen Rat?

Vielen Dank.
 
Ich würde erst mal schauen, ob genug Hydryliköl drin ist, bzw ob ein Ölverlust vorliegt. Beim Steuergerät kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Gruss ed16II
 
Zurück
Oben Unten