Hallo zusammen,
ich habe einige Probleme mit der Hydraulik von unserem 844xl:
- Zum einen senkt sich ein schweres Anbaugerät ab => das ist wohl eine defekte Hubmanschette, wie ich schon aus anderen Beiträgen rausgelesen hab.
- Wenn die Maschine kalt ist, hebt sie schwere Geräte nur sehr langsam und diese senken sich dann auch sehr schnell.
Ein beherzter Tritt auf das Gas führt dann dazu, dass das Gerät schalgartig angehoben wird, und dann ist das auch mit dem Absenken gut.
Öl ist eigentlich genug drin, vielleicht Luft im Hydraulikkreislauf?
- Und wir verlieren Öl aus dem Steuergerät (ist ein kleiner Kasten, der ungefähr auf der Höhe des rechten oberen Hubarms bzw. dahinter sitzt).
Da ist oben eine Öffnung, aus der Öl kommt, sobald man mit der Hydraullik arbeitet.
Das sieht beinahe so aus, als ob da eine Schraube verloren gegangen ist.
Habt ihr eine Idee, was das sein könnte und wie groß der Aufwand ist, das zu beheben?
Danke und Grüße
Heiko
ich habe einige Probleme mit der Hydraulik von unserem 844xl:
- Zum einen senkt sich ein schweres Anbaugerät ab => das ist wohl eine defekte Hubmanschette, wie ich schon aus anderen Beiträgen rausgelesen hab.
- Wenn die Maschine kalt ist, hebt sie schwere Geräte nur sehr langsam und diese senken sich dann auch sehr schnell.
Ein beherzter Tritt auf das Gas führt dann dazu, dass das Gerät schalgartig angehoben wird, und dann ist das auch mit dem Absenken gut.
Öl ist eigentlich genug drin, vielleicht Luft im Hydraulikkreislauf?
- Und wir verlieren Öl aus dem Steuergerät (ist ein kleiner Kasten, der ungefähr auf der Höhe des rechten oberen Hubarms bzw. dahinter sitzt).
Da ist oben eine Öffnung, aus der Öl kommt, sobald man mit der Hydraullik arbeitet.
Das sieht beinahe so aus, als ob da eine Schraube verloren gegangen ist.
Habt ihr eine Idee, was das sein könnte und wie groß der Aufwand ist, das zu beheben?
Danke und Grüße
Heiko