Hydraulikprobleme / Ölverlust IHC 844xl

Heiko86

Bekanntes Mitglied
Registr.
26 März 2006
Beiträge
64
Hallo zusammen,

ich habe einige Probleme mit der Hydraulik von unserem 844xl:

- Zum einen senkt sich ein schweres Anbaugerät ab => das ist wohl eine defekte Hubmanschette, wie ich schon aus anderen Beiträgen rausgelesen hab.

- Wenn die Maschine kalt ist, hebt sie schwere Geräte nur sehr langsam und diese senken sich dann auch sehr schnell.
Ein beherzter Tritt auf das Gas führt dann dazu, dass das Gerät schalgartig angehoben wird, und dann ist das auch mit dem Absenken gut.
Öl ist eigentlich genug drin, vielleicht Luft im Hydraulikkreislauf?

- Und wir verlieren Öl aus dem Steuergerät (ist ein kleiner Kasten, der ungefähr auf der Höhe des rechten oberen Hubarms bzw. dahinter sitzt).
Da ist oben eine Öffnung, aus der Öl kommt, sobald man mit der Hydraullik arbeitet.
Das sieht beinahe so aus, als ob da eine Schraube verloren gegangen ist.

Habt ihr eine Idee, was das sein könnte und wie groß der Aufwand ist, das zu beheben?

Danke und Grüße

Heiko
 
Hallo,

ein Bild von der stelle, wo angeblich eine Schraube fehlt, wäre sehr hilfreich (=

Gruß Christian
 
Ich hab jetzt kein Foto machen können, aber mal in der Schraubergalerie geguckt.
Ist zwar kein 844XL, sieht aber genauso aus.

Da habe ich dieses Bild gefunden:

show-user_334647-14750-948421-anordnung_anschluesse_1046.html


http://www.forumromanum.de/member/gallery/show-user_334647-14750-948421-anordnung_anschluesse_1046.html

Ich meine das Teil, das hinter dem rechten Hubarm und düber den rechten Achstrichter ist.

Und dort kommt oben aus der Öffnung Öl heraus, aber nur, wenn an der Hydraulik ein Gewicht hängt.
Leer drückt sich kein Öl heraus.

Ich vermute, dass das das Steuergerät ist.

Danke und GRüße
 
Zurück
Oben Unten