955
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen, im Internet habe ich 14+8 Hydraulikpumpen gefunden die als Ersatz für die Standardmäßigen 11+8 verbaut werden können.
Hat das schon jemand probiert und kann darüber was berichten?
Bin schon lange am überlegen, wie ich den Frontlader an unseren 955 ein wenig schneller bekomme.
Es stellt sich bei mir nur die Frage, ob die Mehrleistung im System zu einem Schaden führt. Wo bleibt das Öl bei Höchstdrehzahl wenn kein Steuergerät was abnimmt, reicht alles, dass es "Drucklos" zurück fließt?
Vielleicht hat das ja schon jemand probiert und kann seine Erfahrungen teilen.
Danke und schöne Grüße
Heinz-Willem
Hat das schon jemand probiert und kann darüber was berichten?
Bin schon lange am überlegen, wie ich den Frontlader an unseren 955 ein wenig schneller bekomme.
Es stellt sich bei mir nur die Frage, ob die Mehrleistung im System zu einem Schaden führt. Wo bleibt das Öl bei Höchstdrehzahl wenn kein Steuergerät was abnimmt, reicht alles, dass es "Drucklos" zurück fließt?
Vielleicht hat das ja schon jemand probiert und kann seine Erfahrungen teilen.
Danke und schöne Grüße
Heinz-Willem