claasaxion
Aktives Mitglied
- Registr.
- 22 April 2007
- Beiträge
- 38
Hallo !,
Wie funktioniert die Druckversorgung der Lenkung ? Hat die einen eigenen Kreis ?
Wenn nicht, dann hat der sicher einen mengenteiler. Der kann die Geräusche machen.
Macht mein Citroen auch, der hat noch eine normale HD Pumpe und einen mengenteiler, welcher einen teil Druckes der Zentralhydraulik für die Lenkung abzweigt. Die braucht auch am meisten, aber auch dann müssen Federung und Bremse versorgt werden :-D Der MT ist intern nie ganz dicht und mit der zeit sicher auch etwas verschmutzt weshalb der wagen im stand, wenn die lenkung etwa in mittelstellung ist. Das macht der schon ewig,manche andere auch, manche nicht. Ist wie mit getriebegeräuschen beim IHC :-.D
Max
Wie funktioniert die Druckversorgung der Lenkung ? Hat die einen eigenen Kreis ?
Wenn nicht, dann hat der sicher einen mengenteiler. Der kann die Geräusche machen.
Macht mein Citroen auch, der hat noch eine normale HD Pumpe und einen mengenteiler, welcher einen teil Druckes der Zentralhydraulik für die Lenkung abzweigt. Die braucht auch am meisten, aber auch dann müssen Federung und Bremse versorgt werden :-D Der MT ist intern nie ganz dicht und mit der zeit sicher auch etwas verschmutzt weshalb der wagen im stand, wenn die lenkung etwa in mittelstellung ist. Das macht der schon ewig,manche andere auch, manche nicht. Ist wie mit getriebegeräuschen beim IHC :-.D
Max