Hydraulikpumpe 946

der westerwaelder

Bekanntes Mitglied
Registr.
8 Januar 2012
Beiträge
79
Ort
Kircheib / Westerwald
Hallo zusammen,

habe einen indutriefrontlader für meinen 946 mit konsolen ergattert.

was fehlt, ist der ölige teil vom schlepper bis an den lader.

um die richtigen teile zu bestellen, benötige ich die literleistung der hydraulikpumpe.

in den nachdrucken der betriebsanleitung habe ich nichts gefunden.

bei FK söhnchen gibt es hyd.teile mit 50 liter und mit 70 liter pumpenleistung.

was benötige ich ?

Arndt
 
hallo,

du brauchst 70 liter

50 liter haben die kleinen schlepperserien

dein 946 ist im oberen leistungssegment und seine originalen steuergeräte (bosch sb7) haben max 220 bar und 70 liter nenndurchfluss.

gruss

 

Läuft nicht gibt’s nicht!
 
Holla, Holla,

zeig mir mal einen Schlepper aus der Zeit, der über 50l/min Pumpenleistung hat. Auf keinen Fall einen der 46iger, die halten mit 35l auf.

Grüße

Frank
 
Hallo,

Die Steuergeraten halten mehr aber die Hydraulikpumpe fordert bei 2100 rpm nur um die 30l/min  
 
was heisst hier holla!!

wir reden klar von zusatzeinheiten und nicht einer neuen pumpe und desshalb 70 liter.

bei 50 liter, kann es nämlich zu verzögerungen bei hebe bzw. senkbewegungen kommen da zu wenig öl zurückfliessen kann!

aber kein problem ich labere ja auch nur etwas um mir die zeit totzuschlagen und meine 25 jährchen erfahrung als ihc lama spielen ja auch keine rolle....................

 

..........liebe grüsse

Läuft nicht gibt’s nicht!
 
Hallo,

Das liegt ganz an deinen ansprüchen. 

Bei 70l gehts natürlürlich schneller nur musst du alles dan "größer" bauen. Und somit wirds teurer!

mfg Michael
 
Die 50l solte auch funktionieren, die -44er und CM reihe haben die bosch sb1 Steuergeräte sie haben ein Hydraulikpumpe welche auch ca 30l/min fordert. Die Sb1 Steuergeräte haben ein durchfluss von 45l/min.

Ich gebe du aber recht wenn du sagst das wenn die orginal Sb7 Steuergeräte 70l/min durchfluss haben es besser ist ein 70l/min Steuergerät zu kaufen fur die frontlader. Die Getriebol der -46er kann schon ganz warm werden.

 

 
 
Zurück
Oben Unten