Du hast eine Tandempumpe, wegen deiner Servolenkung.
Wenn du etwas mehr "Strom" auf dem Arbeitskreis der Hydraulik haben möchtest, musst du die stärkere mit 11ccm nehmen. Die 8ccm reichen ja für die Servounterstützung aus.
Ich kann dir allerdings nicht sagen, ob dein Öl dann zu warm werden könnte, schätze aber nicht. Soviel Leistungssteigerung ist es nicht. Wird sich aber bestimmt bemerkbar machen
Wenn du aber all die Zeit mit der 8er ausgekommen bist, dann nimmst du einfach wieder diese.
Schonmal den Preis für eine neue Tandempumpe gesehen?/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif