Berti1271
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
War gestern noch am Holz spalten.Musste feststellen das die Hydraulikpumpe(Zapfwelle) nur noch 120-130 bar Öldruck hat.Muss dabei sagen,das er längere Zeitgestanden hat.Ich könnte mir vorstellen das der Druckbegrenzungsventil ne Macke bzw klemmt .Sobald bald ich den Druck einstellen wollte,reagiert er garnicht....weder bei Druck höher oder niedrieger .Habt ihr noch ideen ,wasnoch ne Ursache sein kann??.Kann mir nicht vorstellen das die Pumpe defekt ist,weil sie immer gut gelaufen hat.
lg
Berti
War gestern noch am Holz spalten.Musste feststellen das die Hydraulikpumpe(Zapfwelle) nur noch 120-130 bar Öldruck hat.Muss dabei sagen,das er längere Zeitgestanden hat.Ich könnte mir vorstellen das der Druckbegrenzungsventil ne Macke bzw klemmt .Sobald bald ich den Druck einstellen wollte,reagiert er garnicht....weder bei Druck höher oder niedrieger .Habt ihr noch ideen ,wasnoch ne Ursache sein kann??.Kann mir nicht vorstellen das die Pumpe defekt ist,weil sie immer gut gelaufen hat.
lg
Berti