Hydraulikpumpe beim 423

manez423

Aktives Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
38
Hallo zusammen!

Für den 423 gibt es ja verschieden große Hydraulikpumpen. Kann mir jemand sagen, ob die Positionen für die Anschlussleitungen immer an der gleichen Stelle sitzen?
 
Okay! Anders erklärt interessiert mich genauer, ob ich die Länge der Leitungen anpassen muss, wenn ich eine andere, evtl. größere Pumpe verbauen möchte.
 
Zurück
Oben Unten