Hallo!
Bei unserem 1255 XL ist die Hydraulikpumpe im Eimer.Lief zwar noch ganz gut aber undicht ohne Ende. Musste immer ÖL nachfüllen für die Lenkung. Also ausgebaut, auseinander genommem zum abdichten,das ganze habe ich gemacht mit der Unterstützung eines Hydraulikfachmannes.Die Pumpe wies so einige Schäden innen auf das sich das reparieren nicht mehr lohnt. Meine Frage ist: muss es unbedigt eine neue Pumpe von Bosch sein ober kann mann auch eine nicht Orriginale einbauen? ( ES geht ja schliesslich auch Geld) Zum Beispiel Berokit? Wäre zufälligerweise sogar in meiner Nähe.Wäre dankbar wenn ich von Euch Meinungen bekäme!!!
Gruß Matze
Bei unserem 1255 XL ist die Hydraulikpumpe im Eimer.Lief zwar noch ganz gut aber undicht ohne Ende. Musste immer ÖL nachfüllen für die Lenkung. Also ausgebaut, auseinander genommem zum abdichten,das ganze habe ich gemacht mit der Unterstützung eines Hydraulikfachmannes.Die Pumpe wies so einige Schäden innen auf das sich das reparieren nicht mehr lohnt. Meine Frage ist: muss es unbedigt eine neue Pumpe von Bosch sein ober kann mann auch eine nicht Orriginale einbauen? ( ES geht ja schliesslich auch Geld) Zum Beispiel Berokit? Wäre zufälligerweise sogar in meiner Nähe.Wäre dankbar wenn ich von Euch Meinungen bekäme!!!
Gruß Matze