Hydraulikpumpe D430 abdichten

traktor2014

Mitglied
Registr.
7 Januar 2014
Beiträge
7
Hallo an alle,

ich wuerde gerne die Hydraulikpumpe meines D430 abdichten, finde aber keinen Dichtsatz dafuer. Ic habe noch die alte pumpe bei der die Welle noch nicht konisch ist. Weiss jemand wo ich das beziehen kann bzw. ob ich auch normale O-Ringe nutzen kann.
 
Ich brauche eine Pumpe mit Zylindrischer Welle und Keilnut. Die habe ich nirgendwo gefunden. Kann mir da jemand weiterhelfen?
 
Moinsen

auf der Pumpe steht sicherlich irgend eine Nummer von Bosch  (0050531.......) oder welchem Hersteller auch immmer;

die brauchen wir zu erst, dann kann man(n) recherchieren.

mfg. Reinhold
 
Zurück
Oben Unten