Hallo,
eine kurze Frage an die Hydraulikspezialisten.Geht eine Hydraulikpumpe kaputt/nimmt sie Schaden ( oder auch Stirnräder am Motor),wenn sie dauerhaft gegen einen Druck von 40 bar läuft?,der Druck wird geregelt durch ein Druckbegrenzungsventil das bei 40 bar öffnet.
Ventil hängt in Reihe.
P.S Die Frage wird fuer den einen oder anderen komisch sein, aber wenns klappt gibts eine Erklärung.
Gruss
eine kurze Frage an die Hydraulikspezialisten.Geht eine Hydraulikpumpe kaputt/nimmt sie Schaden ( oder auch Stirnräder am Motor),wenn sie dauerhaft gegen einen Druck von 40 bar läuft?,der Druck wird geregelt durch ein Druckbegrenzungsventil das bei 40 bar öffnet.
Ventil hängt in Reihe.
P.S Die Frage wird fuer den einen oder anderen komisch sein, aber wenns klappt gibts eine Erklärung.
Gruss