Hallo,
ich bin neu hier im Forum und habe gleich eine Frage. Und zwar leckt meine Hydraulikpumpe ganz schön, darum brauche ich zwei neue O-Ringe und zwar einen "Saugseitig" und einen "Druckseitig".
Wo bekomme ich hier im Internet diese Teile, da ich bis jetzt nichts gefunden habe!?
Gruß IHC 724AS
ich bin neu hier im Forum und habe gleich eine Frage. Und zwar leckt meine Hydraulikpumpe ganz schön, darum brauche ich zwei neue O-Ringe und zwar einen "Saugseitig" und einen "Druckseitig".
Wo bekomme ich hier im Internet diese Teile, da ich bis jetzt nichts gefunden habe!?
Gruß IHC 724AS