Hydraulikpumpe ohne Öl

Hallo,kann ich mich an meine Vorgänger nur anschliesen,bei einem Oelwechsel oder was weiss ich immer die obere Saugleitung von der Pumpe öffnen und mit Oel füllen,Wichtig,die Pumpe ist sau teuer!Gruss Schlepperwilli
 
Hallo Timo,

und noch etwas, wenn man das komplette Öl mal raushat, z. B. bei mir immer wenn ich die 8-Tonner rückwärts abkippe, wenn wieder Öl im Umlauf ist, sofort gegen das Überdruckventil laufen lassen, dann drückt sich das Öl überall hin.

Grüße

Frank
 
Zurück
Oben Unten