Hydraulikpumpe summt!!

D-324*

Bekanntes Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
219
Hallo,meine hydraulik pumpe summt.

Meine frage:ist das normal oder ist die pumpe kaputt????????????

Ach, das summen ist mir gestern erst aufgefallen.

MFG:MF
 
Das ist bei uns auch so. Ist glaub normal, jedenfalls solange das Hydrauliköl kalt ist, wenns dann warm ist sollte es leiser werden bis aufhöhren.
 
Wenn ein Steuergerät klemmt, geht das System gegen Druck, so kann es sein das die Pumpe zerstört, bzw.Schläuche oder Leitungen platzen, also buchstäblich explodieren könnten.
 
die hydraulikpumpe summt bei fast jeden Mccormick IHC schlepper, ich habe eine neue hydraulikpumpe in meinen 724 letztes jahr eingebaut und die hydraulikanlage summt immer noch so /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif da brauchst dir keine sorgen machen das ist original /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

mfg
 
Zurück
Oben Unten