Hydraulikpumpe

Haubi_65

Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
15
Hallo zusammen,

habe vor kurzem ein Klopfen an der Hydraulikpumpe gehört, wenn ich eine Last anhebe, wie z.B. ne Seilwinde. Das komisch ist noch, dass die Winde in Stellung oben ständig nachgeregelt wird. Kann mir jemand helfen ? Für jeden Tipp dankbar. Ah ja, habe einen 633.

Gruss Rainer
 
Hallo,

vorab Danke für die Tips. Normal hatte ich nach dem Wechseln der Dichtungen am Ein- und Auslauf die Hydraulik mehrmals den Kraftheber auf- und abgefahren. Den Ölstand hatte ich auch geprüft. Werde die Punkt nochmals checken. Kann kein Schaden an der Pumpe vorliegen ?.

Gruss Rainer
 
Zurück
Oben Unten