Martin 523+743
Bekanntes Mitglied
Hallo Leute!!!
Bei meinem 523 ist die Hydraulikpumpe hin und ich möchte jetzt gerne eine größere einbauen.
Angeboten werden Pumpen mit 8 ccm so wie sie auch orginal verbaut ist, eine größere mit 11 ccm und eine noch größere mit 14 ccm.
Was ist nun ratsam?
Kann man die 14 ccm ohne Bedenken einbauen oder gibt es da probleme??
Der Einbau selbst wäre kein Problem hat man mir versichert, aber ist auch der Rest der Hydraulikanlage dafür ausgelegt.
Habe Bedenken das sich das Öl zu stark erwärmt.
Ich hätte die höhere Förderleistung gerne weil dann das Austrageband bei meinem Futterwagen schneller läuf.
Schönen Gruß aus den Sauerland
Bei meinem 523 ist die Hydraulikpumpe hin und ich möchte jetzt gerne eine größere einbauen.
Angeboten werden Pumpen mit 8 ccm so wie sie auch orginal verbaut ist, eine größere mit 11 ccm und eine noch größere mit 14 ccm.
Was ist nun ratsam?
Kann man die 14 ccm ohne Bedenken einbauen oder gibt es da probleme??
Der Einbau selbst wäre kein Problem hat man mir versichert, aber ist auch der Rest der Hydraulikanlage dafür ausgelegt.
Habe Bedenken das sich das Öl zu stark erwärmt.
Ich hätte die höhere Förderleistung gerne weil dann das Austrageband bei meinem Futterwagen schneller läuf.
Schönen Gruß aus den Sauerland