b324
Neues Mitglied
Hallo
Habe seit kurzen einen D324 Baujahr 1961
Beim Anlassen und beim Aneben der Heckhydraulik
macht die Hydraulikpumpe komische Geräusche.
Was kann das sein?
Wer kann mir einen Rat geben.
Herzlichen Dank.
Habe seit kurzen einen D324 Baujahr 1961
Beim Anlassen und beim Aneben der Heckhydraulik
macht die Hydraulikpumpe komische Geräusche.
Was kann das sein?
Wer kann mir einen Rat geben.
Herzlichen Dank.