Hallo zusammen,
ich bin auf der suche nach einem Hydraulikschaltplan der Lenkung vom 946. Hat da zufällig jemand was? Mir ist noch nicht ganz klar wie die Hydraulikpumpe angeschlossen ist, da ja "P" und "T" an den Stirnseitigen Deckel der Pumpe gehen. Sind da Ventile integriert? Wie ist das ganze mit dem gemeinsamen Sauganschluss verbunden?
Grüße Michael
ich bin auf der suche nach einem Hydraulikschaltplan der Lenkung vom 946. Hat da zufällig jemand was? Mir ist noch nicht ganz klar wie die Hydraulikpumpe angeschlossen ist, da ja "P" und "T" an den Stirnseitigen Deckel der Pumpe gehen. Sind da Ventile integriert? Wie ist das ganze mit dem gemeinsamen Sauganschluss verbunden?
Grüße Michael
