hy,
ich will bei meinem 523 die hydraulikschläuche (inkl. servo) erneuern, da die Verbindungen ölen. Zurzeit sind teilweise die Schläuche, an den Verbindungen mit nur mit 2 Schlauchschellen befästigt!
frage: soll ich andere verbingen an die Leitungen anbringen? oder wieder neue Schläusche und Schellen anbauen?
MFG 523
ich will bei meinem 523 die hydraulikschläuche (inkl. servo) erneuern, da die Verbindungen ölen. Zurzeit sind teilweise die Schläuche, an den Verbindungen mit nur mit 2 Schlauchschellen befästigt!
frage: soll ich andere verbingen an die Leitungen anbringen? oder wieder neue Schläusche und Schellen anbauen?
MFG 523