Hydrauliksieb 353

{mc353}

Mitglied
Registr.
27 November 2017
Beiträge
7
Guten Morgen Schlepperfreunde

hat jemand schon mal  bei einem Cormik 353

das Hydrauliksieb ausgebaut?

Gruß Eugen
 
Hallo Linksdreher

danke muss da der Hyraulikblock runter oder bekommt man das Sieb so raus

Gruß Eugen
 
Ist im Handbuch beschrieben - eigentlich recht einfach. Das Sieb findest Du im Hydraulikblock hinter der Saugleitung: Saugleitung am Hydraulikblock abschrauben und Sieb herausziehen (bzw. ist es glaube ich noch zusätzlich gesichert bzw. in den Block eingeschraubt).

Die Demontage des Hydraulikblock hilft Dir dabei nicht weiter ;-)

Viel Erfolg !

Carsten
 
Zurück
Oben Unten