Hydrauliksteuergerät für 523

Hi Wolfgang,

ich weiß e snicht genau, habe dir aber mal ein Bild angehängt von Alfreds 624 mit DW Steuergerät, vielleicht hilft es ja etwas weiter:

normal_184454.webp

Grüße Tobias
 
Hallo Wolfgang,

die Original Doppelwirkenden Steuergeräte von Bosch passen normalerweise. Aber das ganze ist sehr knapp. Bei den Billigkopien kanns schon mal Ärger geben. Habe schon mal den unteren Deckel eines solchen Abfräsen müssen. Hängt auch von den Istmaßen von Kotflügel, Achsschenkel und Hydraulikblock ab.

Gruss

Barthel
 
Hallo,

ich habe letztes Wochende an meinem 523 ohne Probleme ein DW Steuergerät mit dem "Knuddel" angebracht. zugegeben es ist verdammt knapp nach unten. Da passt nichts mehr zwischen aber es ist dicht und hat volle Funktion!

Ich betreibe damit eine HG für den Frontlader und 2 Anschlüsse nach hinten für Wiesenschleppe oder sontiges.

Falls einer von euch mal was bauen möchte und braucht mal einen billigen Hydroversand hier die adressen:

www.siepmann.net

www.fk-soehnchen.de

Gruß an alle IHC’ler

Torsten

http://Shirehorse-Zucht.de
 
diese knubbel von 4cm Bringt mich doch immer wieder zum lachen!!! aber schertz bei seite ich weiß nur ich habe schon mehrere umgebaut es ist knapp aber durchaus machbar! du must nur schauen was man anbaut es gibt hier ja auch wieder unterschiede! dw einfach & dw mit raste !!! dann wird dein Steuergerät wieder etwas länger! also achtung ! "knubbel vergrößerung"

mfg Rafael k.
 
Zurück
Oben Unten