644sepp
Bekanntes Mitglied
moin
hab an meinem 644 das problem das meine steuergeräte wo sie aneinander kommen total ölen. ich habe diese vor ein paar wochen auseinander gehabt und mit neuen gummiringen dazwischen wieder zusammengeschraubt.
wenn ich den frontlader ganz hoch mache und weiter vollen druck über das steuergerät gebe kommt immer etwas öl zwischen den steuergeräten raus. mir schien es in den letzten tagen beim holzladen auch als wenn mein frontlader nicht mehr so kräftig hebt.
nun meine frage an euch:
was kann der fehler sein?
muss ich vieleicht zusätzlich dichtpaste zwischen die flächen der steuergeräte machen?
muss ich die flächen der steuergeräte vieleicht mit feinem schmiergelpapier neu planschleifen?
kann man die steuergeräte losschrauben ohne hydrauliköl abzu lassen?
schonmal besten dank für alle tips
mfg stefan
hab an meinem 644 das problem das meine steuergeräte wo sie aneinander kommen total ölen. ich habe diese vor ein paar wochen auseinander gehabt und mit neuen gummiringen dazwischen wieder zusammengeschraubt.
wenn ich den frontlader ganz hoch mache und weiter vollen druck über das steuergerät gebe kommt immer etwas öl zwischen den steuergeräten raus. mir schien es in den letzten tagen beim holzladen auch als wenn mein frontlader nicht mehr so kräftig hebt.
nun meine frage an euch:
was kann der fehler sein?
muss ich vieleicht zusätzlich dichtpaste zwischen die flächen der steuergeräte machen?
muss ich die flächen der steuergeräte vieleicht mit feinem schmiergelpapier neu planschleifen?
kann man die steuergeräte losschrauben ohne hydrauliköl abzu lassen?
schonmal besten dank für alle tips
mfg stefan