Hydrauliksteuergeräte z.B. 533

IHC 533383

Mitglied
Registr.
3 Januar 2007
Beiträge
10
Hallo,

vielleicht weiß das jemand von euch.

Ich lese immer wieder man könnte nur 3

Hydrauliksteuergeräte nebeneinander setzen

(Bosch SB1)Kann man auch mehrere (z.B 4)

an den Vorschaltblock anflanschen ?????(vorausgesetzt es wäre natürlich genügend platz vorhanden)Wie steht eigentlich mit dem

Vorschaltblock. Kann ich den auch versetzen?

Gruß
 
Hallo

mal nur einen frage was willst du mit 4DW machen? Also ich bin bis heute mit 2DW aus gekommen

MfG Sven
 
Hi

Ich brauche 2DW (1*Hydraulische Gerätebedienung Frontlader; 1*DW Anschluß Hinten für Hydr. Oberlenker) und 2 EW (1*Frontlader; und einmal Kipper Anschluß hinten) Ich will das nicht mit Sperrhähnen machen, dar ich die Steuergeräte eh schon hab.
 
Hallo,

Wenn da kein Kotflügel und Rad wäre könntest Du beliebig viele Steuerventile anflanschen.

Grüße

Frank
 
Hallo

Bis du das alles gebaut hast bist du ein vermögen los da kannst du dir auch ein einhebel steuergerät für denn Frontlader Kaufen das ist das ist einfacher und du hast auch kein schlauch salat an deinem schlepper

MfG Sven
 
klar kann man den versetzen, aber heidenafwand und wohin? das mit dem 1 hebel steuergerät ist genauso gut, ach noch besser!!! mein kumbel hat sich jetzt nen größe 3 lader an seinen 724 gebaut der hat auch 1 hebel + 3 steuerkreis vorne in der schwinge für ne ballenzange! das hat ihn auch nicht viel gekostet und läuft richtig gut!!! kann ich nur weiterempfehlen!!

mfg Rafael
 
Hallo Leute

Danke für eure Antworten

Ich denk ich mach das mit dem Einhebelsteuergerät! Muß nur mal sehn

wo ich billig eins bekomme!

Gruß
 
was spricht denn gegen ein Absperrhähnchen.....?

Das reicht wunderbar aus und geht nicht kaputt.
 
glaub ich nicht ! vieleicht einfacher anzubauen aber billiger ist das längst nicht! wenn du eins nimmst was dierekt weiter steuert dann kostet das glaug ich die hälfte ! kann aber später mal meinen Kumpel fragen! der hat das jetzt dran!!

mfg Rafael
 
Hallo Meik

danke für den Tip (Link) mit dem Steuergerät.

Das gleiche Steuergerät hat ich bei E-Bay auch gesehen. Ich glaub ich werd mir so

eins bestellen. An welchem Schlepper hast du so eins verbaut? (kannst du mir vielleicht Bilder schicken???)

Gruß
 
Zurück
Oben Unten