Hydraulikundichtigkeit am Anhänger

heiner1605

Aktives Mitglied
Registr.
21 Dezember 2006
Beiträge
43
Ort
21357 Wittorf
Hallo,

ich habe einen 2 Seiten Kipper, welcher von Hand und mittels der Treckerhydraulik gekippt werden kann.

Am Ölvorratsbehälter befindet sich der Umschalthebel zum verändern von Heben zum Senken bzw Gleichlauft. Dort wo dieser Hebel aus dem Behälter kommt ist er etwas undicht. Besteht die Möglichkeit diese Undichtigkeit zu beseitigen?

Gruß

Heiner
 
Das problem ahtten wir auch. Unser Haus und Hof LaMa meinte dazu abdichten lohnt sich nur wenn amn hinterher ausschließlich von Hand kippt oder den Kipperanschluß zur Schlepperhydraulik so baut (Über zweiwegehähne) das die Handpumpe nicht den Druck vom Schlepper aushalten müsse weil man sonst die Dichtung regelmäßig macht.

Wir ahben die Pumpe dann abgeklemmt und kippen jetzt nur noch per Schlepper.
 
Zurück
Oben Unten