heiner1605
Aktives Mitglied
Hallo,
ich habe einen 2 Seiten Kipper, welcher von Hand und mittels der Treckerhydraulik gekippt werden kann.
Am Ölvorratsbehälter befindet sich der Umschalthebel zum verändern von Heben zum Senken bzw Gleichlauft. Dort wo dieser Hebel aus dem Behälter kommt ist er etwas undicht. Besteht die Möglichkeit diese Undichtigkeit zu beseitigen?
Gruß
Heiner
ich habe einen 2 Seiten Kipper, welcher von Hand und mittels der Treckerhydraulik gekippt werden kann.
Am Ölvorratsbehälter befindet sich der Umschalthebel zum verändern von Heben zum Senken bzw Gleichlauft. Dort wo dieser Hebel aus dem Behälter kommt ist er etwas undicht. Besteht die Möglichkeit diese Undichtigkeit zu beseitigen?
Gruß
Heiner