Hallo zusammen,
da ich das Mähwerk nicht benötige und da das SB1 Bosch Ventil undicht ist,habe ich dieses entfernt und mit der vorher auch verbauten ausgefrästen Endplatte verschlossen.
Ich bin der Meinung das Langloch hatte nicht mal eine Dichtung bevor ich es umgebaut habe, jedenfalls habe ich eine verbaut.
Der Zulauf den Hydraulik geht in den Verteilerblock Bild2 und von dort in die Heckhydraulik. Aus der Heckhydraulik geht rechts der Rücklauf wieder vor zur Pumpe. Ich habe festgetellt, dass die die Zuleitung richtig warm wird. Ich möchte eingentlich nicht das SB1 abdichten wenn ich es nicht benötige.
Jetzt meine Fragen:
- ist es normal, dass die Hydraulikleitung warm wird? Der Ölstand passt.
- Ist mindestens ein Hydraulikventil nötig?
- geht es auch so?
- hat jemand das Hydraulikhandbuch und kann es mir zur Verfügung stellen?
Wer kennt sich damit aus und kann mir helfen.
Ich würde mich riesig freuen wenn mir jemand hilft.
Viele Grüße Oliver

da ich das Mähwerk nicht benötige und da das SB1 Bosch Ventil undicht ist,habe ich dieses entfernt und mit der vorher auch verbauten ausgefrästen Endplatte verschlossen.
Ich bin der Meinung das Langloch hatte nicht mal eine Dichtung bevor ich es umgebaut habe, jedenfalls habe ich eine verbaut.
Der Zulauf den Hydraulik geht in den Verteilerblock Bild2 und von dort in die Heckhydraulik. Aus der Heckhydraulik geht rechts der Rücklauf wieder vor zur Pumpe. Ich habe festgetellt, dass die die Zuleitung richtig warm wird. Ich möchte eingentlich nicht das SB1 abdichten wenn ich es nicht benötige.
Jetzt meine Fragen:
- ist es normal, dass die Hydraulikleitung warm wird? Der Ölstand passt.
- Ist mindestens ein Hydraulikventil nötig?
- geht es auch so?
- hat jemand das Hydraulikhandbuch und kann es mir zur Verfügung stellen?
Wer kennt sich damit aus und kann mir helfen.
Ich würde mich riesig freuen wenn mir jemand hilft.
Viele Grüße Oliver