HALAMU
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, wie ich die Dichtungen am Hydraulikzylinder von meinem Anbaumäher fachgerecht wechseln kann.
Das Hydrauliköl ist bei Betätigung des Steuerventils oben am Zylinder ausgetreten
Den orginal Dichtungssatz von IHC für den Zylinder habe ich gekauft.
Diesser besteht aus einem Metallring, einen offenen Federring und zwei Dichtringen.
Den Zylinder habe ich abgebaut und gereinigt.
Am oberen Rand sehe ich ein kleines Loch, wofür ist das?
Kann ich den Zylinder durch abschrauben des oberen Rings öffnen?
Wie muss ich den Dichtungssatz einbauen?
Gibt es hier im Forum schon eine ähnliche Anfrage?
mfg
Halamu
kann mir jemand sagen, wie ich die Dichtungen am Hydraulikzylinder von meinem Anbaumäher fachgerecht wechseln kann.
Das Hydrauliköl ist bei Betätigung des Steuerventils oben am Zylinder ausgetreten
Den orginal Dichtungssatz von IHC für den Zylinder habe ich gekauft.
Diesser besteht aus einem Metallring, einen offenen Federring und zwei Dichtringen.
Den Zylinder habe ich abgebaut und gereinigt.
Am oberen Rand sehe ich ein kleines Loch, wofür ist das?
Kann ich den Zylinder durch abschrauben des oberen Rings öffnen?
Wie muss ich den Dichtungssatz einbauen?
Gibt es hier im Forum schon eine ähnliche Anfrage?
mfg
Halamu




